Als verantwortlicher Werbetreibender wissen Sie um die enorme Wichtigkeit erfolgreicher Marketingmaßnahmen. Wer kennt nicht die Aussage von Henry Ford, dass Derjenige, der nicht wirbt, früher oder später stirbt? Und heute, im hochintensiven Wettbewerb touristischer Destinationen, ist diese Aussage wohl so wahr wie nie zuvor.
Das Gruppenhandbuch bietet Ihnen die benötigte Aufmerksamkeit in Ihrer Zielgruppe und das in der ganzen heute zur Verfügung stehenden Bandbreite kommunikativer Kanäle:
- in Buchform in einer Auflage von 10.500 Exemplaren mit einer sehr Erfolg versprechenden Verteilerstruktur, aber auch als Auslage auf dem RDA-Workshop
- Online durch eine gut platzierte und sehr attraktive "state of the art"-Webseite (Google Page Rank 4) die ständig durch aktuelle redaktionelle Inhalte erweitert wird
- in Direct-Mailings an verschiedene potenzielle Kundekreise und auch auf anderen (Partner-)Webseiten
- und nicht zuletzt auch in sozialen Medien, bspw. mit unserem eigenen Facebook-Profil
Gewinnen Sie mehr Gäste aus Firmen, Schulen und Vereinen durch hochprofitable Reisegruppen!
Das Buch
Das Gruppenhandbuch bietet viele attraktive Reiseziele und ist eine Planungshilfe für Firmen, Schulen, karitative Einrichtungen und Vereine, die einen Gruppenausflug planen.
Präsentieren Sie sich diesen Reisegruppen mit Ihrem zielgerichteten Angebot mittels aussagekräftigem Destinations-Profil oder Werbeanzeige.
Das Buch enthält eine Übersicht geordnet nach Bundesländern bzw. Ländern, eine geographische Übersicht und Kategorien und liefert zudem hilfreiche Tipps für die Organisation einer Gruppenreise. Die Verteilung findet im jährlichen Einzelversand an validierte Adressen statt. Weitere Informationen zu diesem attraktiven Ratgeber aus Lesersicht erhalten Sie hier.
Die Webseite
Neben einer üblichen Kartendarstellung, dem Surfen nach Kategorien oder Themenwelten, erweitern sich die Suchmöglichkeiten potenzieller Ausflugsziele auf der Online-Präsenz maßgeblich.
Durch neueste Suchtechnologien kann der Besucher anhand von sogenannten Facets seine Auswahl treffen. Beispiel: Ein Besucher ist auf der Suche nach einer Destination, die in einem bestimmten Bundesland liegt, barrierefrei ist und für Familien geeignet, mit Campingplatz in der Nähe, dann findet man genau die Destinationen, die diese speziellen Anforderungen erfüllen, mit nur wenigen Klicks.
Zudem ist die Website und auch Ihr Profil SEO-optimiert und für mobile Geräte wie Tablets oder Smartphones bestens geeignet. Ein Musterprofil können Sie sich bspw. hier ansehen.
Wir freuen uns, Sie erfolgreich in Ihrem Wettbewerb mit unseren Publikationen unterstützen zu dürfen! Bei Fragen oder Wünschen wenden Sie sich an mich. Ich berate Sie gern!
Herzliche Grüße, Ihre
Tel.: +49 (0) 89 32391 - 151 oder per Fax: +49 (0) 89 323 91 - 163